Letztes Feedback

Meta





 

Der Nutzen Der Computerspiele



Seit der Zeit, als die Computer- und Videospiele ein wesentlicher Bestandteil des Lebens der Mehrheit von Menschen auf der ganzen Welt geworden sind, spricht man mehr über die negativen Auswirkungen, die diese Spiele auf das menschliche Gehirn haben. Aber ist es wirklich so?



Meinungen der Wissenschaftler über den Nutzen der Computerspiele

Die Ärzte und andere Experten haben mehrmals erklärt, dass die Neuronen im Gehirn im Laufe des Computerspiels getötet werden, sowie die Aggressivität erhöht sich, was sich in der echten Welt widerspiegeln kann.

Aber die Wissenschaftler von der Technologieuniversität Singapurs, Michael Donald Patterson und Adam Chi-Ming Ow haben durch ihre Forschungen keinen negativen Effekt nachgewissen. Im Experiment haben fünf Freiwilligen teilgenommen, die noch nichts mit den Videospielen zu tun haben, und diese haben jeden Tag Angry Birds, Die Sims, Battlefield 3, Hidden Expedition, und andere Spiele gespielt. Einen Monat später, während eines speziellen Testlaufs, haben die Wissenschaftler gemerkt, dass diese Leute sich Informationen besser gemerkt haben, und dass sich die Konzentration und das taktische und strategische Denken gebessert haben, als sie die entsprechenden Entscheidungen getroffen haben. Wo Sie Ihr Gehirn wirklich trainieren können ist bei den Glücksspielen! Wo es um Geld geht, dort aktivieren sich alle unsere Fähigkeiten. Und was die Glücksspiele angeht, sind auf 777spielen.com - beste Spiele gratis zu spielen.

Genre ist wichtig

Bemerkenswert ist, dass das Genre der Spiele direkt auf die Entwicklung von spezifischen Fähigkeiten wirkt. Insbesondere haben die Puzzlefans den Konzentrationswert erhöht, die „Shooter“-Spieler haben gelernt, die taktischen Sonderzüge zu verwenden und die Ziele zu verfolgen. Als Ergebnis haben die Wissenschaftler beschlossen, dass die Computerspiele eine gute Übung für das Gehirn sind, von denen man sehr schnell eine Auswirkung bekommen kann.



Zusammenfassung

Die Vorstellungen über die Gefährlichkeit der Computer- und Videospiele sind schon ein wenig veraltet, das ist wohl eine Tatsache. Einige Menschen glauben den Wissenschaftlern, die behaupten, dass die Spiele einen schlechten Einfluss auf die Gesundheit haben, andere glauben eher anderen Ansichten. Aber wahrscheinlich haben die Computerspiele sowohl Vorteile, als auch Nachteile für uns.

27.7.17 14:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen